Über mich

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Elen Pruefer, komme aus Athen und habe meine zweite Heimat in Düsseldorf und Paris.

Schon von klein auf habe ich meine Leidenschaft entdeckt, die Menschen verschönern zu wollen. Jede Frau ist schön und besonders. Viele wissen nur nicht, wie man diese Schönheit zur Geltung bringt.

Aus diesem Grund habe ich 2001 meine Prüfung zur anerkannten Kosmetikerin mit Erfolg bestanden. Im Anschluss wurde ich von der international anerkannten Visagistin Malu Wilz entdeckt und durfte ein Jahr für sie in Ihrer Schminkschule nicht nur schminken, sondern auch Visagisten-Seminare betreuen. Durch diese wundervolle Erfahrung habe ich mich zur Make up Artistin mit Schwerpunkt Fotoshooting spezialisiert. Ich habe verstanden, dass es keine starre Regeln beim Schminken gibt, weil jedes Gesicht individuell ist und jede Frau Ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen hat .

Meine Liebe zur Perfektion ließ mich über 10 Jahre als Make up Artist und Hair Stylist erfolgreich für Laufsteg, Werbung, Modeshootings und TV arbeiten, wo ich unter anderem für Pro7 „Style Attack“ als Schöheitsexpertin moderiert habe.

Mein Ziel war immer, dass sich jede Frau in Ihrer Haut wohlfühlt, denn dann strahlt sie auch von innen und das macht mich glücklich. Diese Perfektion permanent weiterzugeben, ist der Grund, warum ich bei Phibrows, dem Marktführer im Bereich Microblading meine Ausbildung abgeschlossen habe und als zertifierte „Phibrows Microblading Artist“ arbeite.

Herzlichst, Eure Elen Pruefer